Ihre natürliche Fachberaterin Kerstin Peters
Ihre natürliche Fachberaterin Kerstin Peters

Mein Unternehmen

Mit "Naturkost - Themen" erreiche ich ganz andere Bereiche in der Ernährungsberatung, als den thematischen, gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Es geht bei meinen persönlichen, wahrheitsgemäßen fachlich konjugierten Ausarbeitungen um feindetaillierte Texte, die im Leben echt helfen.

Für die ökologische Warenbeschaffung, also den Wareneinkauf stelle ich weiterhin 25 Euro bereit. Das erste ökologische Kochen fand schon statt.

Wer will als nächstes? In vertraulicher Absprache mit Ihnen, können Sie mir sagen, was ich vorher einkaufen soll.

 

Zusätzlich stehen zum weiteren Verkauf: Kommerziell ausgerichtete Aufklärungsarbeiten für gesellschaftlich schwierige Themen bereit: Zum Beispiel: Trichinellose.

Ernährungsberatungen sowie gesundheitliche Aufklärung in Papierform stehen fertig zur Verfügung.

Im April 2017 habe ich auf deutsch die Ernährungsberatung bei chronisch lymphatischer Leukämie geschrieben und verkauft.

ADHS - Ernährung verhält sich deutlich schwieriger, aber auch dafür bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

Deutsche Ernährungsberatungen über Anorexia nervosa liegen hier druckfrisch für die erfolgreiche Ernährungstherapie zum Verkauf bereit.

 

 

 

 

Momentan ziehe ich in ein anderes Bundesland, um "Gutes" für andere Menschen zu bewirken.


 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ihre natürliche Fachberaterin Kerstin Peters