Ihre natürliche Fachberaterin Kerstin Peters e.Kfr.
Ihre natürliche Fachberaterin Kerstin Peters e.Kfr.

Über mich:

Dass  ich  aus  einer  akademischen - und  somit  erfolgsorientierten  Familie  komme, weiß  nun  die  halbe  Welt.

Geboren  in  Berlin - Charlottenburg, entsandt  aus  diesem  Bezirk, um  in  die  Selbständigkeit  hinein  zu  wachsen.

Sozialkompetenzen  und  Soft Skills  erlernt  in  Schleswig-Holstein.

Besuch der Berufsfachschule: Ernährung und Gesundheit, 

abgeschlossene, weibliche  Berufsausbildung als Hauswirtschafterin mit praktischer  Erfahrung,

Fernlehrgang mit bestandener Abschlusspüfung beim Berufsforum Berlin.

 

 

Selbständig arbeiten bereitet mir deshalb Spaß, weil ich gerne meine Umsatzsteuer ans Finanzamt zahle.

Auch andere Unternehmen unterstütze ich mit meiner eigenen Arbeitsweise unt trage so zu deren beständigem Dasein bei.

Und wer anderen wichtigen Unternehmen ebenfalls gerne entstandene "Rechnungen" bezahlt wie ich, sichert sich ein

"beliebtes Plätzchen" am Markt.

Diese sozialen Wesenszüge sind unabdingbar für das eigene Agieren am gesunden Steuermarkt, welche ich beherrsche.

 

Vorurteilslos  begegne  ich  allen  Personen  mit  meiner  erlernten  Frustrationstoleranz. Zu meinen weiteren sozialen Intelligenzzügen gehören: Empathie, seelische Reife und Standfestigkeit.

 

Das, was andere im Vollstudium für viel Geld in "geistiges Eigentum" umgewandelt haben, sitzt bei mir als "Lebenserfahrung" auf beiden Schultern, und zwar im großen Stil.Beherzte Ratschläge, die das Leben verbessern, verkaufe ich auch. 

Mit gutgemeinter, positiver Wirkweise für andere Personen wird mein Charakter  beschrieben.

 

Und kontinuierlich bezahlte Rechnungen im höheren Preissegment.

 

Ihre natürliche Fachberaterin Kerstin Peters e.Kfr.

Harrisleer Str. 44

24939 Flensburg
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ihre natürliche Fachberaterin Kerstin Peters e.Kfr.