Ihre natürliche Fachberaterin Kerstin Peters
Ihre natürliche Fachberaterin Kerstin Peters

Über mich:

Geboren in Berlin Charlottenburg, als Mitglied aus einer akademisch-, gesundheitsorientierten Familie.

Besuch der Berufsfachschule: Ernährung und Gesundheit, 

abgeschlossene, weibliche  Berufsausbildung als Hauswirtschafterin mit praktischer  Erfahrung,

Fernlehrgang mit bestandener Abschlusspüfung beim Berufsforum Berlin.

 

5 Jahre besteht meine Selbständigkeit als Ernährungsberaterin mit ökologischem Zertifikat.

 

Zu den Hauptaufgaben von Eltern, wo der Nachwuchs im Erwachsenenalter "unternehmerische Tätigkeit" ausüben soll, steht es auf der Tagesordnung, dass sie sich "mutig" entwickeln müssen. Nur wer stark und mutig ist, kann was positives erreichen. Zu meinen weiteren sozialen Intelligenzzügen gehören: Empathie, seelische Reife und Standfestigkeit. Lebenserfahrung kombiniert mit Durchsetzungsvermögen, das bin ich. Mit gutgemeinter, positiver Wirkweise für andere Personen wird mein Charakter  beschrieben.

 

Momentan ziehe ich in ein anderes Bundesland, um "Gutes" für andere Menschen zu bewirken.


 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ihre natürliche Fachberaterin Kerstin Peters